Geboren in Olsberg, einem Kneippkurort im Hochsauerland/Westfalen ("dem größten Skigebiet nördlich der Alpen") wuchs ich mit den Lehren von Pfarrer Sebastian Kneipp auf, ohne zu ahnen, dass ich einmal in seinem Geburtsort Ottobeuren als Zahnarzt tätig sein werde.

Ich studierte Zahnmedizin an den angesehntesten Universitäten für Zahnmedizin Deutschlands in Göttingen und Bonn.

Nach meinem Examen arbeitete ich mehrere Jahre als Zahnarzt in renommierten Praxen in Köln und dem Rheinland, bevor ich mich mit einer eigenen Praxis in Ottobeuren niederließ.

Das sich meine Praxis so wunderbar in meine Wunschrichtung entwickeln würde, hat mit meinen sehr guten und zum Teil langjährigen Mitarbeiterinnen – und sicher auch den freundlichen und herzensguten Allgäuern zu tun, die mich als "Preiß" so wunderbar aufgenommen haben.

All dies ermöglicht mir meinen Anspruch: 

"Zeit zu haben für jeden meiner Patienten. Zeit zu haben für hochwertige und moderne Zahnmedizin. Mit der Betonung auf sanft, präzise und langlebig."

 
 
 
Anrufen