Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Auch bei gutem Allgemeinbefinden leben leider viele Patienten mit der Vorstellung, "es lohnt sich nicht mehr" und er steht dem umfangreichen Eingriffen skeptisch gegenüber, obwohl er sie noch gut verkraften könnte. Oftmals ist der Zahnarzt dem Verdacht ausgesetzt, er wolle aufgrund des finanziellen Vorteils wegen unbedingt behandeln. Hier ist Zurückhaltung geboten. Nur wenn der Patient selbst die prothetische Behandlung wünscht, wird er bereit sein, neue Prothesen zu akzeptieren und versuchen, sie gebrauchen zu lernen. Andererseits ist es dem alten Patienten oft förderlich, ihm etwas zuzutrauen und neues zumuten.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos