Zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams suchen wir ab August 2024 oder früher bei einem Wechsel der Praxis eine neue Auszubildende zur ZFA


"...bewirb Dich bei der Zahnarztpraxis Schmücker":  Wir suchen Dich als Auszubildende zur ZfA/ Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2023

Du bist auf der Suche nach einem actionreichen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir, das lustige Team der Zahnarztpraxis Schmücker, suchen eine motivierte Sidekickin für spannende Zahnabenteuer.

Was dich bei uns erwartet:


Heldenhafte Aufgaben: Ob im Kampf gegen Kariesmonster, bei der Unterstützung unserer Zahnärzte im Praxisalltag oder im heldenhaften Umgang mit Patienten – du wirst jede Menge abenteuerliche Aufgaben meistern.


Superkräfte-Training: Wir bringen dir die neuesten Superkräfte der Zahnmedizin bei! Von der Bedienung futuristischer Geräte bis hin zum meisterhaften Umgang mit Zahnarztinstrumenten – bei uns wirst du zur Zahnheldin ausgebildet.


Lachgarantie: Unser Team besteht aus echten Lachprofis! Eine positive Atmosphäre und jede Menge Spaß sind bei uns inklusive.
Heldenverpflegung: Superhelden müssen gut gestärkt sein! Deshalb gibt es bei uns regelmäßig leckere Snacks und Getränke, um deine Energielevels auf Maximum zu halten.


Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, Teil unseres Superhelden-Teams zu werden, schick uns deine Bewerbung. Schreib uns, warum du die perfekte Zahnheldin bist, und vergiss nicht, uns von deinen Superkräften zu erzählen!


Bewerbungen schickst du per Rauchsignal, per Eule oder ganz klassisch per E-Mail: kontakt@zahnarztpraxis-schmuecker.de





Wir bieten dir modernste Zahnmedizin, einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag im gesamten Spektrum der Zahnheilkunde und eine überdurchschnittliche Vergütung bei guter Leistung. Dich erwarten attraktive Arbeitsbedingungen mit langfristiger Perspektive in einem intakten Lebens- und Arbeitsumfeld mit herzlichen und offenen Kollegen/innen, angenehme und flexible Arbeitszeiten sowie eine faire Urlaubsplanung. Du lernst alle Bereiche der Zahnmedizin kennen und wirst in einem Betrieb ausgebildet, der seit über einem Jahrzehnt erfolgreich ausbildet, Dir einen eigenen Mentor zur Seite stellt und Dich gerne nach erfolgreichem Abschluss übernimmt. Plus: wir sind ein super Team, dass sich auf Dich freut! 


Du bist bereits in einem Ausbildungsverhältnis und strebst einen Wechsel in eine andere Praxis an? Kein Problem – wir freuen uns auf dich und unterstützen dich dabei!



Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, engagierte und wissbegierige Person, die mit einem Lächeln im Gesicht auch in herausfordernden Situationen Einprägungs- und vor allem Einfühlungsvermögen zeigt, Freude am selbstständigem Arbeiten und Spaß am Umgang mit Menschen jeden Alters hat



Bei Fragen: Einfach anrufen, trau Dich


Du bist teamfähig, versprühst gute Laune und bist motiviert etwas Neues zu lernen? Ehrlichkeit, Loyalität und Freundlichkeit werden bei dir groß geschrieben?

Dann bist du bei uns genau richtig: Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per E-Mail.


Zahnarzt Hans-Werner Schmücker

Ulrichstr. 6

87724 Ottobeuren

E-Mail: kontakt@zahnarztpraxis-schmuecker.de 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos